Du kannst Alkohol trinken, wenn es nicht oft vorkommt, und an Tagen an denen Du keinen Sport betreibst.Eine alternative wäre Alkoholfreies Bier, da ist zwar ein Rest anteil von 0,3- bis 0,5 Prozent enthalten, aber im vergleich zum normalen Bier weitaus weniger Problematisch.

Also, Viel Spaß beim Trainieren.

...zur Antwort

Hallo kaddel123,...

Ab wann jemand seinen "ersten", Kuss letztendlich hatte, spielt doch keine rolle, es ist wichtig, das Du bereit dazu bist, Du mit dem richtigen Küsst, nicht irgendeinen weil Du unbedingt deinen Freundinnen nachmachen möchtest.Komisch, alle meinen ihre eigene Meinung zu haben, doch immer wieder merke Ich, das fast alle, den anderen nachmachen, ich meine, Naund ?Dann hatten deine Freundinnen halt schon einen Freund, und sich geküsst, Du kommst auch noch dazu, hat doch keine eile ? Und, was eine debile aussage, "unschön", ist man doch nicht, nur weil man keinen Partner hatte, Türkinnen in der Türkei als beispiel, bleiben Jungfrau und ungeküsst, bis zur ehe, (zumindest die strenger Gläubigen).. und, da sagt auch niemand, ehy, ihr seid ALLE zu unschön ? o.O Also zieh dir den Quatsch den andere sag nicht rein.Du wirst schon noch zu deinem ersten Kuss kommen. ;)

...zur Antwort

Da kann man nicht viel zu schreiben, deine Frage wird hier am Tag Tausendfach gestellt.

Spreche welche an, durch Freundinnen eventuell noch einfacher.

...zur Antwort

Du wirst bestimmt maximal 1.68 cm ...

Aber ist trotzdem bei jedem unterschiedlich, zumal sei froh, überwiegend viele Frauen sind nicht Größer als 1.68 cm.

...zur Antwort

Du wirst es nicht glauben aber: Bruder vor sagen wir es mal höflich Mädchen. :-)

Und natürlich, gleichberechtigt solltet ihr beide behandelt werden, nicht das jemand vorgezogen wird.

Wenn es dein bester Freund ist, sage es ihm und sprecht euch einfach mal aus, Okay ?

...zur Antwort

Du möchtest wegen DEINEM Glück das Glück eines anderen zerstören ?

Alter wie selbstgerecht / egoistisch und Skrupellos muss ein Mensch sein um das GLÜCK eines anderen zu zerstören nur um sein eigens zu FÖRDERN, Pfui !

...zur Antwort

Oh Junge, Du wirst Dir Deine "beste- Freundin", nicht Kaufen können um sie als "feste- Freundin", zuhaben.Du wirst, das sag Ich Dir, ihr das Kaufen, aber im Endeffekt nichts davon haben ! Spare es lieber für etwas wo Du einmal brauchen wirst ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.