Ich bin meiner freundin Fremd gegangen und habe Schuldgefühle soll ich es ihr sagen?

23 Antworten

Die einzige Chance, deine Schuldgefühle los zu werden, ist es ihr zu sagen. Wie sie darauf reagiert, ist eine andere Frage...

Sag ihr die Wahrheit und hoffe das sie dir verzeiht. Wenn deine Freundin allerdings schlau ist, dann gibt sie dir den Laufpass. Denn Fremdgehen ist ein absolutes nogo.

wenns sies herausfindet, ist der ärger nur größer, also besser sagen und hoffen das sie dir verzeiht :/

Wenn du sie liebst, sag' es ihr nicht, und tu' es nie wieder. Mit dem schlechten Gewissen, musst du dann leben. Sieh' es als Strafe. -)

Oder beende die Beziehung, wenn du sie nicht wirklich liebst, und die Gefahr besteht, dass du es wieder tun könntest.

Würde ich schon machen.