Facebook: wie komme ich zum Anfang eines Chatverlaufes ohne stundenlang hoch zu scrollen?

1 Antwort

Wenn Du rechts auf Deiner Tastatur ein Zahlenfeld hast, müssten da Vermerke wie "Bild[Pfeil hoch]" oder "Bild[Pfeil runter]" und "Pos1", sowie "Ende" stehen. Mit den beiden letzten solltest Du, wenn das Chatfenster angewählt ist, an den Anfang und ans Ende des Verlaufes springen. Wenn Du einen Laptop hast sind diese Funktionen eventuell anders verteilt. Such auf der Tastatur einfach nach den kürzeln.

okey danke :) habe ein Laptop aber ich suche es mal weil Pos1 habe ich nicht..

Entschuldige. Habs gerade ausprobiert. geht nicht. Du kannst aber, wenn Dir das vielleicht hilft, schneller scrollen, wenn Du die mittlere Maustaste, also das Mausrad gedrückt hälst und die Maus hoch bzw. runter bewegst.