Snapchat Chat hochscrollen?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Snapchats Optimierung aus, könnte sein das um so länger du scrollst die ganzen Narichten im Ram gelagert werden und das halt so lange geht bis die App irgendwann kein Speicher mehr hat und abstürzt, passiert das immer an der selben Stelle?

Hermann242
Fragesteller

Die Vermutung hatte ich auch. Das kann ich nicht sagen, ich hab es erst einmal versucht, da es ca. 45 Minuten dauert um bis zu dieser Stelle zu gelangen.

Welche app benutzt du denn?