Warum ist das iPhone so scheiße?

4 Antworten

ich habe eher probleme mit den weichgespülten ergebnissen.

das höchste der gefühle ist duckduckgo.

den mochte ich noch nie.

wo sind die apk's, download you tube, freie meinungen in alle richtungen?

iphon hat prima bildschirm, tolle kamera, und ist dazu gedacht sich mit leuten in der nähe, freunden, familie direckt auszutauschen. es frißt kontakte.

ein freier geist der das besondere sucht ist

nicht richtig hier.

enttäuschter nutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone bemerkt deinen Hass und macht sich einen Spaß daraus, dich noch mehr zu ärgern.

Wie soll bei zwei unterschiedlichen iPhones das "fehlerhafte" Verhalten gleich sein? Geht doch gar nicht.

Die Pro Max Geräte haben den größen Akku der 13er Serie, der hält ewig. Außer du quälst das Gerät mit Spielen und Videos.

Wenn sich das iPhone draußen überhitzt, nimm es aus der Sonne!

Das Problem wird, wie so oft, vor dem iPhone sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Welchen Rat suchst du? Ich habe das 13 Pro Max selbst und es funktioniert sehr gut. Hast du vielleicht irgendeine App drauf, die die Leistung beeinflusst? Und in welchen Anwendungsfällen wird es so heiß, vielleicht beim Aufruf einer bestimmten Internetseite? Für mich klingt das schon ein wenig nach einem Defekt, aber wenn du sagst, dass alle Probleme auch mit dem neuen Gerät bestehen, stimmt vielleicht etwas mit deiner Nutzungsweise nicht.

ottowaalked
Fragesteller

Nein 😅 Instagram, WhatsApp, Facebook. das wars. Es ist kein Defekt und auch nicht mein Verschulden. Es ist einfach grauenhaft schlecht!

Die Überhitzungsprobleme hatte ich mit einem ipad mini. Seit dem iPhone 4,5, 6plus. 7, 11 und 8 hatte ich nie Überhitzungsprobleme. Ich habe ausreichenden Empfang bei jedem Router auch in unmittelbarer Nähe.

Stelle doch einmal fest, wieweit Du Dich von einem Router entfernen mußt, bis Du Empfang hast.

Mit dem Scrollen unterstelle ich Dir einen Bedienungsfehler. Beispiel GF hier kann ich nur rauf runterscrollen. Wenn ich dann eine Nachricht anwähle, kann ich sie vergrößern und erst danach rechts und links verschieben.

Du solltes mal einen kundigen Berater aufsuchen, der sich mal anschaut, wo es klemmt.

Vielleicht auch mal in einen Appleshop.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ottowaalked
Fragesteller

es ist kein Bedienungsfehler sondern bereits seit dem Release überall bekannt und es wird vermutet dass Apple hier einen Fehler gebaut hat beim Touchscreen :) Beispiel, homescreen, in die appliste scrollen und nach oben oder unten scrollen. wenn du dann zurück zum vorherigen screen wischen willst, musst du erst abwarten, bis der scroll fertig ist. Kein Bedienungsfehler. Tritt nur beim 13 pro max auf. Von apple hört man dazu natürlich wie immer nix. Wird alles totgeschwiegen. mein android und mein iphone beide in der hand vorm router. android 5 balken, iphone null bzw wenn der akku höher als 20% ist 3 balken. kein hardwaredefekt an der antenne, da neues Gerät. der selbe defekt bei zwei identischen geräten? unwahrscheinlich. Einfach Schrott.