IPhone Verbindung schlecht trotz gutem Empfang?

2 Antworten

In den Einstellungen kannst du unter Zurücksetzen nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Ich vermute aber, dass das Problem an deinem Anbieter liegt. Kontaktiere also deinen Handyanbieter

TommoT212  23.11.2023, 18:18

Anbieter kontaktieren denke ich auch. Oder Kreuztausch machen . Sim in ein anderes handy und Sim vom anderen Handy in deins. dann kannst du sehen ob es an der Karte oder am Handy liegt.

Einstellungen->Allgemein->Iphone übertragen/zurücksetzten->Zurücksetzen und Netzwerkeinstellungen wählen. Code eingeben und warten, bis das Gerät neu gestartet ist.