Ich kann AirDrop nicht anschalten. Es steht immer nur da, dass der Empfang aus ist, selbst wenn ich Bluetooth eingeschaltet habe. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Kann es sein, dass du AirDrop in den Einschränkungen deaktiviert hast? :)

xyzyxk123
Fragesteller

Das stimmt sogar. Ich danke dir! Da wär ich nicht so schnell drauf gekommen 😅

DarkQueen22  26.09.2016, 21:25

Bitte kein Problem ;)

Yusra2709  23.01.2019, 19:27

Hallo habe das selbe Problem verdrehe die Lösung nicht 😅

Meine Einschränkungen waren alle deaktiviert. Daraufhin habe ich sie aktiviert, für AirDrop deaktiviert, alle Einschränkungen deaktiviert.

Plötzlich funktioniert AirDrop im Kontrollzentrum.