Frage von xyzyxk123, 104

Ich kann AirDrop nicht anschalten. Es steht immer nur da, dass der Empfang aus ist, selbst wenn ich Bluetooth eingeschaltet habe. Kann jemand helfen?

Wie bereits oben gesagt, kann ich AirDrop bei meinem iPhone 5s - iOS 10 - nicht einschalten. Wenn ich das Kontrollzentrum öffne steht in weiß "AirDrop: Empfang aus" da. Es lässt sich nicht anklicken oder sonstwas. Selbst wenn ich Bluetooth anschalte. Neustarten habe ich auch schon probiert.

Vielen Dank für eventuelle Hilfen.

Antwort
von DarkQueen22, 80

Kann es sein, dass du AirDrop in den Einschränkungen deaktiviert hast? :)

Kommentar von xyzyxk123 ,

Das stimmt sogar. Ich danke dir! Da wär ich nicht so schnell drauf gekommen 😅

Kommentar von DarkQueen22 ,

Bitte kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community