Iphone 5.s findet kein Netz und wenn man die sim -card entnimmt sucht es immer noch nach Netz. Was tun?

2 Antworten

Es gibt noch die Möglichkeit das Iphone ganz zurückzusetzen.

Dafür muss man die Power und den Homebutten lange drücken bis das itunes symbol das ist und es dann an den Computer schliessen.

Dann sind allerdings alle Daten weg😁

Piichen98
Fragesteller

hab ich schon gemacht, hat nichts geändert

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Oder mach den Accu mal komplett leer, bis iPhone abschaltet. Warte mehrere Stunden. Dann komplett laden. Falls noch immer nicht läuft könne das Netz-Modul defekt sein. Da hilft nur austauschen oder besser bei Apple in ein neues iPhone umtauschen.