Frage von eses98, 48

"Iphone verloren" modus umgehen?

Mein IPhone wurde mir geklaut und ich habe es in den Modus " IPhone verloren " gesetzt. , jedoch hat die Person das Handy ausgeschaltet. Kommt nach dem Einschalten das Signal zurück? Da ich ja dann eig. mein Sim-Pin eingeben müsste um wieder Internet zu haben . Oder besteht gar keine Hoffnung mehr. Mfg

Antwort
von muell1234, 17

Ja, sobald es an ist und Zugriff auf ein WLAN-Netz hat. 

Ein Passwort muss aber beim iPhone vorhanden sein, sonst kann man es schnell zurücksetzen. Melde den Verlust der Polizei und teile Apple deine gesperrte Seriennummer mit.

Antwort
von Trytogetme, 30

Für den "Finder" ist das Gerät wertlos. Er wird es nicht nutzen können. Aber was ist die Frage?

Kommentar von eses98 ,

Ob es die Koordinaten in der App wieder angibt , wenn das Iphone wieder eingeschaltet ist. Ich sehe ja zurzeit den letzten Standort ( bevor es ausgeschaltet wurde ).

Kommentar von Trytogetme ,

Nur wenn er es mit einem Netz (mobil, WLAN oder Satellit) verbindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community