Frage von Barbosa13, 81

Wieso lässt sich die Benachrichtigungsleiste oben nicht mehr runterziehen?

Hallo habe soeben das neue Update für mein iPhone 6s durchgeführt 9.3.2 und festgestellt das sich meine Benachrichtigungsleiste oben nicht mehr hinunter ziehen lässt.

Ist das ein Fehler der neuen Software? Wer hat das selbe Problem? Beim letzten Update konnte ich nicht mehr auf mein WLAN Netz zugreifen und jetzt wieder sowas. Bin echt enttäuscht !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 53

Da sich das weder aus noch einschalten lässt, sondern funktionieren sollte, könntest du erst mal einen Neustart versuchen. Ansonsten mit iTunes verbinden und iOs neu installieren. Bei mir ging alles.

Antwort
von Nico051100, 34

homebutton und ausschaltknopf gleichzeitig drücken bis der apfel zu sehen is dann müsste es wieder funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community