Frage von BlockedcheeseTV, 482

Wie erhöht man bei iOS die Maximale Lautstärke?

Also ohne Jailbreak (auf iOS 9.3)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 433

Hallo,

Nun da dir Stufe 2 sicher Gehörschäden bringen würde beschränke ich mich auf Stufe 1.

Stufe 1

EU Richtlinie der Lautstärke ausschalten !

Einstellungen-----------> Musik--------> Maximale Lautstärke-------- Max Lautstärke EU aus

LG

Kommentar von BlockedcheeseTV ,

Ich würde gerne noch Stufe 2 wissen weil ich dass für einen Flug Morgen bräuchte

Kommentar von Applwind ,

Hast du Stufe 1 ausprobiert ?

LG

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 395

Es gibt da Menge Apps die das umgehen. EQ, EQPlayer, jetStudio, A3D Player, ConcertPlay, Volume Maximizer ...

Stichwort, Equalizer, 3D Sound, Surround in den Appstore ...
Auch Apps die spez. Profile für Kopfhörer anbieten. Unter hunderten auch viel gratis wird was zu finden sein.

Antwort
von bbzzii99, 359

Indem man Boxen anschließt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community