Frage von Sosyo, 48

Wieso befindet sich in meinem Kontrollzentrum kein AirPlay?

Ich habe das iPad Air 2 und es befindet sich auch auf der neusten Software. Wie bekomme ich also meinen AirPlay Button? (Ich besitze keinen Apple TV)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly555, 33

Ohne die Verbindung zu einem AirPlay Gerät (Apple TV oder AirPort Express ) wird auf dem iPad kein AirPlay angeboten ... warum auch?

Erst wenn ein Apple TV oder AirPort Express in der Nähe ist ... wird auch AirPlay möglich und damit auch angeboten ;)

https://support.apple.com/de-de/HT204289

Antwort
von Aren89, 31

Das taucht auf sobald ein AirPlay fähiges Gerät auch vorhanden ist