Was bedeutet Garantieaustausch

4 Antworten

Zurückgeben kann er - vor allem beim berühmt berüchtigten Privatverkauf - erst einmal nichts. Wenn überhaupt, dann würde das Widerrufsrecht hier in Frage kommen.

Wie unten schon beschrieben war das erste Gerät des Verkäufers defekt. Da sich das Gerät noch in der Garantiezeit befand erhielt der Verkäufer ein Austauschgerät von Apple. Diese Geräte müsse aber - trotz Displayschutzfolie - nicht neu sein!

OoElisaoO
Fragesteller

Dankii! :3 Also heißt das, dass es vill. nicht nagel neu ist? :o

AndyM  13.09.2014, 21:21
@OoElisaoO

Ja, kann sein. Wird auch öfter mal drüber diskutiert

es war mal defekt, und wurde auf Garantie ersetzt oder repariert. Oft beschafft man sich dann ein richtiges Gerät (z.B. ein Android moto g ;-) ), und verkauft den Apfel dann...

OoElisaoO
Fragesteller

Okey! :) Danke für die Hilfe! :)

Dass heisst,sein neues iPhone war irgendwie Defekt und hat es beim Apple Store Tauschen lassen ABER überlegs dir nochmal weil es nur ein refurbished Gerät ist,und nicht nagelneu(Refurbished ist ein Generalüberholtes iPhone,also ein ei mal Defektes iPhone was neu gemacht wurde)

Das du es wieder zurückgeben kannst, wenn es dir nicht gefällt.

OoElisaoO
Fragesteller

Dankeschön! :)

dresanne  13.09.2014, 17:19

Unsinn, das heißt überhaupt nicht, dass es zurückgegeben werden kann. Wenn Du keine Ahnung hast, dan unterlass es, Deine Meinung zu posten.