Wer hat Erfahrung mit Büstenheben?

2 Antworten

Ich hatte schon immer einige und natürlich sehen die Jungs mächtig drauf. Ich selber habe grosse Brüste und da stellt sich die Frage des Halts ja besonders. Ich empfehle dir, auf jeden Fall ein gutes Fachgeschäft aufzusuchen, welches auch gut berät. Auf keinen Fall solltest du sie online kaufen. Das ist zwar deutlich günstiger, aber dennoch teuerer, da die fast nie passen und dann muss man sie entsorgen. Schreib uns mal, wie dein Freund darauf reagiert hat. Ich sehe ihn schon vor dem geistigen Auge. Ein schönes Geburtstagsfest ist garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, das hört sich toll an , dein
Mann hat sich bestimmt sehr über dein Outfit gefreut und ihr werdet mächtig Spaß gehabt haben.
Meine Frau hatte mal ein ähnliches Outfit für mich getragen 🤩🤩