Bereicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich bereichert meine Familie und meine Freunde und Freundinnen unabhängig von real life oder im Netz. Wenn ich so akzeptiert werde wie ich bin und mich nicht vorstellen muss, fühle ich mich wohl und es gibt einen Mensch, von dem ich mich seit einiger Zeit sehr inspirieren lasse und dann gebe ich sehr viel zurück und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baka88  02.06.2023, 14:30

Danke für den Stern, liebe Angie! :-)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Meine Familie bereichert mein Leben. Hatte eine große Liebe die hat mich auch sehr bereichert ich war anderst jede Sekunde war aufregend usw sie hat mich inspiriert sehr ..lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Es gibt viele Dinge die mein Leben bereichern.

Sport, gutes Essen, guter Sex, gutes Wetter, gute Freunde...die Liste ist lang 🤌🏻

Mein Liebes! Sprich meine Partnerin!