Selamünaleyküm,sie könnten einfach aufhören zu rauchen. Wie ich gerade gelesen habe haben sie es schon versucht und haben lange nicht mehr geraucht. Halten sie es aus. Nur ihr Wille zählt.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, in einem Hadis sagt der Prophet, dass wenn man etwas , was Haram ist isst/ trinkt dann braucht es 40 Tage, damit das aus dem Körper komplett rausgekommen ist. d.h es werden 40 Tage ihre Gebete und ihr Fasten etc. Nicht akzeptiert. Jedoch müssen sie das machen, weil es ja Pflicht ist.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, ich denke nicht, jedoch solltest du das unterlassen .

...zur Antwort

Selamünaleyküm, wenn es wirklich ausversehen war dann wird dein Fasten nicht gebrochen. Ich kenne eine Person die hat unbewusst eine halbe Wassermelone gegessen :)

...zur Antwort

Selamünaleyküm, sie sollten EINER Rechtsschule folgen. Ich weiß es jetzt nicht genau aber ich könnte ihnen morgen Abend genauere Informationen geben, wenn sie wollen. Ich folge der hanefitischen Rechtsschule.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, da sie ihr Fasten vor dem Sonnenuntergang gebrochen haben müssen sie 61 Tage nachholen. Außerdem würde ich ihnen empfehlen sich von ihrer Verlobten nicht verführen zu lassen. Sie müssen Reue zeigen und damit aufhören und nie wieder machen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, Niyet bedeutet Absicht. Wenn deine Absicht ist zu fasten dann kannst du ruhig fasten. Ich würde sie bitten in Zukunft nicht mehr Tengri oder Gott zu sagen. Dankeschön

...zur Antwort

Selamünaleyküm, Fasten ist für diesen Monat Pflicht. d.h dass du fasten musst solange du kein gesundheitliches Problem hast. Durst kriegen..... Natürlich bekommt man Durst. Hunger auch. Also würde ich dir raten jeden Tag zu fasten, weil du so oder so Hinger bzw. Durst bekommst.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, du könntest dich über etwas schlau machen und Bücher lesen. Oder du spielst einfach deine Konsole oder so. Ich würde jetzt sagen geh schlafen aber in der Zeit zwischen Asr (Nachmittagsgebet) und Maghrib (Abendgebet) sollte man nicht schlafen.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, ich würde dir das empfehlen, wo die Imsak zeit am frühsten ist und iftar am spätesten. Sagen wir mal das ist falsch. Da wird dein Fasten immernoch akzeptiert, weil du später als den Sonnenuntergang dein Fasten gebrochen hast. Andersrum würde dein Fasten nicht akzeptiert werden.

...zur Antwort

Guten Tag, dieser Freund darf sowohl innerhalb als auch außerhalb des Ramadan das Mädchen nicht umarmen.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, man kommt ins Paradies, wenn man 1.) Die 5 Säulen des Islam befolgt. Diese wären 1. Glaubensbekenntnis 2. Gebet 3. Fasten 4. Almosen 5. Wallfahrt (Hac) . 2.) Man muss zusätzliche Sachen machen wie die Sunnah etc. Allein deswegen kommt man aber wirklich nicht ins Paradies. Man braucht die Fürbitte (Şefaat) des Propheten.

...zur Antwort

Selamünaleyküm, natürlich kann man sie sehen. Wenn du sie siehst, kannst du psychisch krank werden. Aber das heißt nicht, dass es nur schlechte Djinns gibt.

...zur Antwort