Frage von CassaundHamudi, 122

Zeitverschwendung während ich Faste?

Hallo ich faste und es sind noch ein paar Stunden bis ich essen kann. Wir kann ich Zeit verschwenden?😊 Danke im Voraus!

Antwort
von furkansel, 15

Du kannst deine Zeit sinnvoll nutzen und dir zum Beispiel Vorträge anhören.

Zwei YouTube Kanäle die ich dir empfehlen würde:

https://www.youtube.com/channel/UCCGj4ZSin_nd-ZAKpH09fyQ

https://www.youtube.com/channel/UCDhlIz7fTaUHD-HFVw-kNMg

Antwort
von Annika29122001, 73

Ohje! Versuch dich abzulenken. Schau fern, schau DVDs die du noch nicht kennst und dich fesseln. Geh mal auf You Tube und schau You Tubern zu. Wenn du viel trinkst hast du fast keinen Hunger mehr. Wenn du gern liest dann lese. Räume auf... Sitz auf jeden Fall nicht herum und denke darüber nach. Lg 

Antwort
von saidJ, 33

Esselamu alejkum
Du solltest genrell nciht deine Zeit verschwenden .
Es ist sehr empfehlenswert Koran zu rezitieren während man auf das Fastenbrechen wartet .

Antwort
von FatihBa, 39

Ich empfehle dir sich mit dem Islam zu beschäftigen. Schau Vorträge auf yt an. Der Sinn vom Fasten ist nicht nur nichts essen sondern sein Leben zu ändern. Und aus dem Ramadan mit Gottesfurcht raus zu kommen sprich weniger Sünden machen unnötige Sachen vermeiden mehr Zeit für wichtiges nehmen.

Antwort
von Taurieel, 54

Fang ne neue Serie an, glaub mir, da bist du erstmal beschäftigt

Antwort
von gutefragendanke, 68

YouTube, und auch wenn es nicht passt jetzt lernen. 😃

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von SomewhereInTime, 57

Du willst deine Zeit verschwenden? 😂 Am besten schaust du dann TV, hockst vorm PC und machst gar nichts was dich im Leben weiterbringt.

Antwort
von Kiran295, 11

Lies die islamische Bücher durch oder am besten rezitiere den Quran. Versuch so viel wie möglich gottes nähe zu erlangen und so viel wie möglich was für den islam zu tun.

Antwort
von RK3420, 59

Selamünaleyküm, du könntest dich über etwas schlau machen und Bücher lesen. Oder du spielst einfach deine Konsole oder so. Ich würde jetzt sagen geh schlafen aber in der Zeit zwischen Asr (Nachmittagsgebet) und Maghrib (Abendgebet) sollte man nicht schlafen.

Kommentar von DerBuddha ,

du könntest dich über etwas schlau machen und Bücher lesen.

z.b. das buch "Mohamed - eine Abrechnung"........ damit macht man sich wirklich schlau..........:)

Kommentar von RK3420 ,

Von einer unvertraulichen Quelle...... :|

Kommentar von DerBuddha ,

lolk..........genau wie beim koran............*fg*

Kommentar von RK3420 ,

Nein eigentlich nicht. Die Buddhisten haben aber keine Quellen...... :)

Kommentar von DerBuddha ,

ich bin kein buddhist.......:)

Kommentar von RK3420 ,

ok ...........:)

Antwort
von azervo, 12

Mache was, womit Du Deine Bildung verbesserst und gehe schlafen. Und ess etwas .. nicht viel, aber so viel dass Du nicht gerade umkippst. Deine Krankenkasse freut sich zwar, wenn Du nicht so fett bist, aber wenn Du umkippst, weil Du nichts frisst, ist das auch teuer.

Durch das schlafen ruht Dein Verstand aus und Du wirst intelligenter. Dann wirst Du vielleicht merken, dass die Fasterei dazu dient Dich zu konditionnieren: Menschen die Hunger haben, glauben jeden Sch****

Antwort
von AchsooOk, 36

Quran lesen, Quran hören, in die Moschee gehen spenden, deiner Mutter beim aufräumen und kochen helfen alles was nützlich ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community