Frage von ela123456789, 212

Kann man djinn sehen?

Ich habe letztens in der Küche aus dem Fenster in meinem Balkon eine Frau gesehen bin auch raus gegangen aber da war niemand ich glaube das war ein djinn bin mir aber nicht sicher weil voll viele sagen das wir die nicht sehen können

Antwort
von dennis56, 82

Nein es kann kein djin gewesen sein da wir Menschen sie nicht sehen können.Sie können uns aber Sachen einflüstern damit wir Sünden begehen.Aber wie gesagt man kann sie nicht sehen.

Antwort
von saidJ, 141

Esselamu alejkum
Djins können auch in Form von Menschen oder Tieren auftreten , in diesem Fall sind sie auch für den Mensch sichtbar .
Es hat aber auch eine ganz normale Frau sein können .
Ich rate dir dich nicht soviel mit Jinns zu befassen du machst dich nur verrückt damit .

Kommentar von ettchen ,

Djins können auch in Form von Menschen oder Tieren auftreten

Nein. Da es sowas nicht gibt, können nichtexistente Märchenfiguren auch nicht real auftreten. Wer sowas sieht, hat Halluzinationen und muss zum Arzt.

Kommentar von saidJ ,

Wir als Muslime glauben daran das es sie gibt und sie gibt es auch weil Allah s.w.t sagt das es sie gibt.

Kommentar von earnest ,

Mit der Logik hast du es wohl nicht so, said?

Menschen können fliegen. Wieso? Weil es bei Harry Potter steht.

So etwas nennt man zirkuläre Logik.

Kommentar von ela123456789 ,

Ich bin nicht die einzige die sowas sieht meine Freunde Familien sehen auch sowas häufig 

Kommentar von saidJ ,

Lass sura  Al-Baqara im Haus über die Lautsprecher laufen .
Das sollte inschallah helfen .
Das wichtigste ist das du keine Angst vor ihnen hast den sie könen dir ohne Allahs erlaubnis nichts anhaben .
Deswegen bete 5x am Tag und erfülle deine restlichen Pflichten als Muslimin und Allah s.w.t wird nicht zulassen das dir etwas schlechtes passiert .

Kommentar von SibTiger ,

Die armen Nachbarn.

Kommentar von earnest ,

Richtig. 

Dann doch lieber so einen richtigen Exorzismus. 

Was ich nicht verstehe: Ist Allah ein derart böser Gott, dass du ihm zutraust, said, dass er zulässt, wenn Djinns Menschen etwas Schlechtes antun?

Kommentar von saidJ ,

Wie ich bereits erwähnte passiert demjenigen der paktiziert nichts schlechtes .
Wer sich nicht an Allahs Regeln hällt braucht sich hinterher nicht zu beklagen .
Es steht fest das alles was einem gläubigen Muslim passiert gut für ihn ist .

Kommentar von earnest ,

ALLES ist gut für ihn?

Ach so, wenn ein gläubiger Muslim vom IS abgeschlachtet wird, dann ist das gut für ihn.

Ich verstehe, said.

Kommentar von RK3420 ,

Aleykümselam, Earnest die Djinns tun den Menschen nichts. Außer wenn man paar negative Sachen macht. Davon fühlen sie sich gestört. Diese wären: 1. Wenn man während man badet/duscht uriniert. 2. Wenn man nach dem Essen die Krümel lässt. 3. Wenn man den Koran Stück für Stück zerreißt.

Kommentar von Aboutme9 ,

Liebe nicht-Muslime , wenn wir daran glauben , finde ich es auch besser , wenn ihr ihn nicht kritisiert bzw. beleidigt . So entsteht immer mehr Streit . Lasst jeden glauben was er will .

Kommentar von earnest ,

Dann bin ich ja beruhigt, RK.

Ich verspreche auch hoch und heilig, einem Djinn nicht auf den Kopf zu pinkeln. Ich weiß ja, was sich gehört.

Antwort
von RK3420, 73

Selamünaleyküm, natürlich kann man sie sehen. Wenn du sie siehst, kannst du psychisch krank werden. Aber das heißt nicht, dass es nur schlechte Djinns gibt.

Kommentar von earnest ,

Dann hab ich ja bisher Glück gehabt, RK.

Antwort
von kestane29, 83

Nun Djinns können (manche) Menschen sehen. Oder man kann sie auch in einem Trance-Zustand sehen... Denke nicht so viel nach über diese Wesen, sonst geht man kaputt. Vergiss es einfach.

Antwort
von Miumi, 86

Was ist ein Djinn?? Und wieso soll man sich da nicht verrückt machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten