Wieso spielt die Türkei in der EM?

7 Antworten

Spaß bei Seite.

Ist geht um die Verbandszugehörigkeit.

Die Türkei ist Mitglied in der UEFA. Dem europäischen Fußballverband.

Der Nachbar Syrien zählt bzw. ist Mitglied im Asiatischem Fußballverband.

Weiter südlich wird es irgendwo dann afrikanisch.

Also, wenn überhaupt Politik, dann Verbandspolitk.

Gruß Dietmar Bakel

Spaß bei Seite.

Es geht um die Verbandszugehörigkeit.

Die Türkei ist Mitglied in der UEFA. Dem europäischen Fußballverband.

Der Nachbar Syrien zählt bzw. ist Mitglied im Asiatischen Fußballverband.

Weiter südlich wird es irgendwo dann afrikanisch.

Also, wenn überhaupt Politik, dann Verbandspolitk.

Gruß Dietmar Bakel

Guten Abend, weil ein Teil der Türkei in Europa ist. Israel ist nicht mal i Europa und machen in der Qualifikation mit.

dreamer2016  22.06.2016, 23:07

Israel müsste sowieso Komplett verbannt werden.

Weil sie auf dem Gebiet Europas liegt. Genauso wie die Schweiz, Ukraine, Russland, Albanien, usw....

Weil sie gut sind?