Wieso spielt Russland, Ukraine bei der EM mit?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es heißt ja: EM= Europameisterschaft, alle Länder IN EUROPA spielen gegen einander und Unraine und Russland sind in Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Ukraine gehört zu Europa und Russland zum Teil auch. Es wird da auch immer wieder falsch gedacht. E U ist nicht = Europa

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hätte auch einfach gereicht zu sagen, dass es eher um das geografische Europa und nicht im Politischen Sinn die EU gemeint ist. Aber trotzdem Danke für die netten Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Osteuropa ist immer noch Europa.
Hätte anhand folgender Karte eher die Türkei in der Frage erwartet:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikuta13
12.06.2016, 23:16

hätte die frage anders stellen sollen...ich wollte eher wissen, ob es im Politschen EU oder dem geografischen Europa gemeint ist. Aber vielen Dank!

0

Beide sind in Europa deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die die quali Geschafft haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sei jetzt ganz stark bei der Antwort: Europa und so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ukraine befindet sich in Osteuropa, Russland bis zum Ural in Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage! Die stelle ich mir auch immer. Man hätte doch einfach, alle diese Vollpfosten ausladen können und dann das ganze Balltreten, auf ein Spiel zwischen Luxemburg und Andorra reduzieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland wurde Gruppenzweiter hinter Österreich. Die Ukraine wurde Dritter und schlug Slowenien in den Play-Offs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Länder gehören zu Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung