Du solltest das unbedingt ansprechen, auch wenn sie dir nicht allzu viele Tipps geben können sollte hilft es darüber zureden also sprich das nochmal am :)

...zur Antwort

Mit twitch kann man meine Meinung nach mehr Leute erreichen. Die meisten Leute gehen auf yt um Videos zu gucken , wer auf twitch geht will definitiv streams gucken, außerdem ist die yt livestream Kategorie doch ganz gut versteckt^^

...zur Antwort

Ganz kurz:
Ich hab keine Ahnung ob das geht ABER die spielerzahlen sind um 88% gesunken und das nicht ohne Grund, überleg dir lieber ob du das Spiel wirklich haben möchtest, das wirds wahrscheinlich eh bald reduziert geben falls du es wirklich haben willst

...zur Antwort

So, hat sich (wie auch immer) gelöst, ich hab hinten noch einmal das Stromkabel vom Bildschirm entfernt und wieder eingesteckt wärend die ps4 angeschlossen war. Dann wurde das Ps4 Bild in einem recht komischen format angezeigt und ich konnte im Menü Vollbild auswählen

...zur Antwort

Ich bezweifel, dass es sowas wirklich gibt^^

...zur Antwort

Ist jetzt die Frage ob du dich zwischen einem Gamer PC und einer Konsole entscheidest, Computer sind halt recht teuer und das Problem ist, das die Spiele immer höhere Anforderungen haben, so dass dein heute noch sehr moderner PC in einem Jahr ebend nicht mehr die neusten spiele aushält, eine Konsole ist ebend deutlich kostengünstiger und alle Spiele sind genau für die Hardware ausgelegt, außerdem kommen neue Konsolen auch nur alle paar Jahre raus, so kannst du immer die neuesten games spielen :)

...zur Antwort

Dein Ansatz mit im zureden ist das beste was du machen kannst, ich weiß das ist jetzt leichter gesagt als getan aber du musst mit ihm darüber reden, vlt grade in einer ruhigen, entspannten Situation bei Kuscheln zB :)

...zur Antwort

Also erstmal vorab: Ich schreibe hier nicht als Elternteil sondern als Kind (14) um hier auch einfach mal meine Meinung zu äußern.

Ich persönlich find es sollte Grundsätzlich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sein, denn wenn (wovon ich mal ausgehe) das Kind gerne mal am Computer spielt dann ist eine Stunde definitiv zu wenig, da man manchmal ebend auch etwas mehr Zeit braucht. Aller dings sollten es auch nicht viel mehr als 2 Stunden am Tag sein.

Solche Vorgaben würde ich aber auch nur geben wenn das Kind in der Schule schlechte Noten schreibt oder andere Sachen ebend nicht auf die Reihe kriegt. Ich zB bin 14 und halte mich recht gut in der 8. Klasse eines Gymnasium, und da die Schule dann auch nicht vernachlässigt wird komme ich am Freitag oder Samstag auch manchmal auch auf rund 6 Stunden.

Wenn sie aber Einschränkungen treffen dann tuen sie ihrem Kind den Gefallen, dass sie im keine Sperre einbauen, sondern achten sie selbst darauf, dass ihr Kind sich an die Zeiten hält. Wenn der Computer auf einmal aus geht während man gerade eine spannend Runde (in was auch immer für einem Spiel) spielt dann trägt das nicht wirklich zur gute Laune bei, da ist es deutlich angenehmer wenn der Papa sagt, dass man jetzt langsam aufhören soll und dann ebend nach dieser Runde den Computer ausmacht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich finde wenn du sie magst/liebst ist es egal ob sie in deiner Klasse ist, und wenn du mir ihr reden möchtest probiers wenn grade alle aus dem Raums rausgehen, dann kanns gut sein, dass sie grade nicht bei ihreren Freundinnen ist. Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen, ich stell mir die Fragen leider selber noch :)

...zur Antwort

Ich bezweifel das die Polizei in dem Handy rumstöbern wird. Das wird da wahrscheinlich einfach nur aufbewahrt bis er wieder frei kommt und dann sollte er das Handy wiederkriegen^^

...zur Antwort

Tribute von Panem ist aber nicht grade ohne gewalt.... ich würde chroniken der Unterwelten vorschlagen ist ein Super buch mit action liebe dram und alles drum und dran

...zur Antwort

gemmen ist meiner meinung nach das sparen auf gems also keine gems ausgeben und durch entfernen von Bäumen und so gems bekommen (hab jetzt 288 gems und keiner davon ist gekauft)

...zur Antwort

schalt einfach den whirlpool aus oder schalt die wassertemperatur runter der wird schon rauskommen wenn im kalt ist ^^ oder ruf seine mutter an die holt ihn da raus

...zur Antwort

Halten kann sie ewig meine alte lehrerin aus der Grundschule hat uns mal erzählt das sie zwei kinder in der Klasse hatte die in der 3. Klasse zusammen gekommen sind (ja ich weiß ist was anderes als bei euch aber erst mal weiter im text...) und die haben vor ein paar jahren geheiratet und sind immer noch zsm. also macht euch keine sorgen so ein Beziehung kann ewig halten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.