Klassenkameradin Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sie in deiner klasse ist ist eigentlich nicht so schlimm klar givt es manche paare die im streit auseinander gehen und klar ist das am anfang ein bisschen doof die person immer wieder zu sehen aber wer weiß ob es euch genauso geht also ist es echt egal...ich würde mit meinen freunden zu ihr und ihren freunden gehen und dann kannst du ja wärend des gruppengespräches fragen ob sie mit dir kurz alleine reden kannst und ja dann würde ich halt sagen das du sie ganz sympatisch findest und du dich mal gerne mit ihr treffen würdest... und dann würde ich irgendetwas machen was euch beiden spaß machen würde 

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn du sie magst/liebst ist es egal ob sie in deiner Klasse ist, und wenn du mir ihr reden möchtest probiers wenn grade alle aus dem Raums rausgehen, dann kanns gut sein, dass sie grade nicht bei ihreren Freundinnen ist. Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen, ich stell mir die Fragen leider selber noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gracchus313
24.04.2016, 09:21

Danke für die Antwort, du hast Recht ich sollte es nicht so kompliziert machen

0