Kostet es Geld sich bei 9gag anzumelden?

6 Antworten

9, tut es nicht.
Für was sollten sie auch Geld verlangen?
Anmeldung ist kostenlos und das Einzige, was es dir an Vorteile bringt ist, dass du kommentieren kannst und NSFW Beiträge sehen kannst, sofern du es einstellst.

mauricexagb
Fragesteller

Danke 😀😁

Nein, eine 9GAG-Mitgliederschaft ist kostenlos. Falls 9GAG kosten würde, würde das doch irgendwo stehen.

Ich bin schon seit Jahren auf 9GAG angemeldet und habe noch keinen einzigen Cent gezahlt.

mauricexagb
Fragesteller

okay danke schön 😀

Nein, der normale Account kostet nix.

Ein Account bei 9gag ist kostenlos. Es sei denn du klickst auf irgendwelche dämlichen Werbebanner