Kennt jemand ähnliche Seiten wie 9GAG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell tumblr. Du musst einfach die richtigen Blogs abonnieren und da gäbe es auch gifs. Instagram würde auch noch gehen, aber da wird mir mittlerweile viel zu viel Werbung gemacht. Das wären halt Apps und keine Seiten.

https://6gag.de/ die find ich richtig nice. ist so ähnlich wie 9gag nur bisschen cooler weil es einfach mehr features gibt. z.b. Kategorien und so wie bei xbox live achievements für members :) kannst sie dir ja mal angucken .