kann bei 9gag nichts posten

2 Antworten

Der Eintrag ist zwar schon ziemlich alt aber vielleicht hat das Problem noch öfters jemand, man muss zuerst in seine Mails gehen und auf den Link klicken der von 9gag kommt - das war zumindest mein Problem dass ich mich noch nicht mit dem Account sozusagen identifiziert habe.

Es gibt eine Postingsperre, nur ein Post alle viertel Stunde, vielleicht liegt es daran? Oder du hast einen Dateityp ausgewählt, der nicht unterstützt wird. ... Eventuell ist auch einfach die Datei kaputt.

also es wäre mein erster post also daran nicht... ich hab auch picasa einfach ein bild genommen und über 3 mb ist es wahrscheinlich nicht :/ ich danke dir ^.^