Schwarzer humor gesucht. Internetseite?

3 Antworten

Hey, auf meinem Blog könntest du dich wohl fühlen. http://melideas.tumblr.com/ , hier gibt es ständig neue Bilder/Videos/Texte (meißtens aber Bilder) von Lolcats, Memes, cyanide and happiness und und und.

Natürlich nur, was meinem Humor entspricht & teilweise schaue ich natürlich auch, was meine Follower favorisieren, damit ich das Publikum besser ansprechen kann.

Aber da gibts von Grumpy Cat bis hin zu Icanhascheezburger-Stuff alles Mögliche :)

ist halt auf Englisch gehalten, da nunmal die meißten Tumbler Englisch sprechen.

Und schwarzer Humor...uff... halt nur in Form von Cyanide and Happiness, aber dafür halt echt die guten Comics.

such auf youtube "juliensblog"

ILIKEMINECRAFT
Fragesteller

xD, hab mir schon alle seine Videos angeschaut, ziemlich gut, aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort