Seite wie 9GAG "Über diese Seite spricht man nicht"?

6 Antworten

Die Regeln wurden nicht aus Spaß erfunden. Hoffentlich läd ihn niemand ein. 9fag

Klingt für mich nach pr0gramm. Ich hoffe ich werde nicht bestraft weil ich gegen die erste und die zweite Regel verstoßen habe.

Auf 9gag kann sixh doch jeder anmelden. Ich wurde jedenfalls nicht eingeladen.

Clonex36  01.03.2017, 01:21

sorry hatte überlesen, dass du eine bestimmte Seite suchst^^ kann auf dem Handy aber nichts bearbeiten.

https://6gag.de/ die find ich richtig nice. ist so ähnlich wie 9gag nur bisschen cooler weil es einfach mehr features gibt. z.b. Kategorien und so wie bei xbox live achievements für members :) kannst sie dir ja mal angucken .