Lustige Combo in League of Legends

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Kollege und ich wair haben das so gemacht, er war Volibear und ich war Darius :D darius rangezogen voli seine q dann sein verschrecken und am ende darus seine ulti x) das is ne geile 2Bot Combo :D

FlashBurn
Fragesteller

hört sich gut an, wird gleich mal ausprobiert, danke

Pantheon und Xin sind ne zerstörerische Kombo

Renekton und Vayne war auch was gutes, aber das war glaub ich nur was für mich und nen Kollegen

Ist zwar nach Meta, aber trotzdem ganz lustig: Top: Malphite Mid: Kata Sup: Sona ADC: MF Jungle: Amumu Malphite eröffnet den Teamfight mit seiner ulti, Kata und MF machen mit ihren Ultis verdammt viel damage während Sona und Amumu beide ulti machen. Oder: Ein Full Tank team, damit machen teamfights richtig spaß^^ Musst dich halt mit dem Rest des Teams absprechen von dem Champs her.

also ich hätte noch ne sehr witzige triple combo ;). Nunu,Amumu und Galio. Galio zieht das team ran,Amumu haut seine ulti drauf während Nunu seine ulti castet und bam!Pentakill :D

FlashBurn
Fragesteller

ja haben wir schon gemacht, funktioniert auch gut, aber was 2combos für bot angeht wäre cool