League of Legends Einführungsspiele überspringen?

1 Antwort

Ich glaube nicht das es geht. Kann sein, dass nur das erste Pflicht ist. Aber ich hab das "Tutorial" auch gemacht, als es einem Thornmail only auf Ashe empfahl xD

ich würde dir empfehlen die ruhig zu spielen, bevor du den in den PvP SPielen für jeden noch so kleinen Fehler zu tode geflamt wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
Lepanta289
Fragesteller

ich bin auf mein main acc dia 2 spieler also brauch ich das tut nicht wirklich zu machen mach mir immer smurf accounts und hab keine lust immer das tut zu spielen

AlryFireBlade  16.02.2024, 15:27
@Lepanta289

Tja, das ist der Preis fürs smurfen. Ein neuer Account wird (logischerweise) wie ein komplett neuer Spieler behandelt. Die 40min wirst du entbehren müssen. Wenn überhaupt 40min, immerhin solltest du als Dia Spieler in der Lage sein die Bots schnell zu plätten, zumal man in den Tutorials stärker ist als normal.