League of Legends - Frage zur Verzögerungszeit!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige möglichkeit Live in einem Spiel reinzuschauen wäre über einen Livestream. Du würdest zwar nur noch das sehen war der Spieler sieht aber du bist mit einer minimalen (Streambedingten) verzögerung dabei.

Allerdings hat man die 3 Minuten im Spectat Modus eingeführt damit die Leute nicht Cheaten und zuviel vorsagen können. Für gute Spieler ist es schon praktisch wenn jemand im Spectat Modus gesehn hat wann Drache oder Baron gemacht wurde. Man rechtet nur noch 3 oder 4 Minuten ansteller der eigentlichen 6 bis 7 Min drauf und gibt die Zeit seinem Freund der Grade spielt. Diese Art des "Cheaten" ist möglich dadurch das man sieht was vor 3 min passiert ist und die Buffs eine Längere Zeit haben.

Durch eine kürzere Verzögerung wär man in der Lage mehr zu sehen und könnte zb einen Gank ansagen oder sehen das der Gegner am Baron Campt und ihn nicht macht...

Damit der Spielspass nicht dadurch verdorben wird hat man eine 3 min verzögerung eingebaut.

Jariz  23.06.2012, 21:13

Ich denke die 3min wurden vor allem wegen der Wards genommen, da die ja genau so lange halten. Wenn ein Team Baron oder Dragon gemacht hat, sollte man das entweder schon lange bemerkt haben oder es ist in der Phase des Spiels unwichtig.

Nein das geht nicht. Es wurde so gemacht damit der Zuschauer egal auf welche Art und weise jemanden anderen nicht mitteilen kann was der Gegner gerade tut.

Ich selber spiel zur Zeit die DOTA 2 Beta..... da es kein Pay-to-Win game ist wie HoN oder LoL.

Minar338  20.06.2012, 18:05

Seit wann ist LoL ein Pay-to-Win Game?!

Du erwirbst keine Vorteile indem du RP kaufst.

Ennte  20.06.2012, 18:10

LoL ist alles andere als ein Pay2Win, es gibt keinerlei wirklich relevanten Sachen mit echtem Geld zu kaufen (außer evtl Runenseiten, aber da kommt man auch mit den 2 am Anfang gut aus)

Minar338  20.06.2012, 18:11
@Ennte

Eine Runenseite kann man auch für Ingame Währung kaufen (6300 IP)

Wutklumpen  21.06.2012, 08:53

Mal abgesehen davon, das man sich in LoL keinerlei Spielvorteil erkaufen kann, spielst du lieber ein Pay-to-Play? xD

Nein- ansonsten wäre es unfair, da du deinem Team die Position von Wards, Jungler, etc. sagen könntest.