Ich (14) sie (14 ) wie lange kann so eine Beziehung halten?

18 Antworten

Also im Normalfall halten Beziehungen in dem Alter nicht sehr lange.

Es gibt aber Ausnahmen. Ein guter Freund von mir ist seit er 14 ist mit seiner Freundin zusammen. Inzwischen ist er 24 und immer noch glücklich :)

Sie kann(!) bis ans Lebensende halten,die Praxis sieht aber meist ganz anders aus. Dieses "Ich liebe sie so sehr" oder "Sie ist die einzige" hört man in so ziemlich jeder Beziehung innerhalb der ersten Monate. Setz dich nicht unter Druck,sondern leb normal dein Leben und versuche nicht,zwanghaft etwas am Leben zu halten,wenn es irgendwann keine Chance mehr hat.

Das ist komplett verschieden & kommt auch immer auf die Leute, die es betrifft an. Manche Jugendbeziehungen halten 3 Wochen, andere ein ganzes Leben.

Aber wenn zwischen euch alles okay ist, müsst ihr euch keine Sorgen machen - zumindest, was die nahe Zukunft betrifft!

Vergesst eure Sorgen doch einfach mal & seit froh, dass ihr euch habt!

bei manchen hält sie 3 jahre, bei manchen nur 3 wochen und in sehr seltenen fällen hält so ne beziehung auch länger als 15 jahre.

aber in der regel darf man davon ausgehen, dass sowas nicht lange hält, das interessiert einen aber mit 14 erst recht nicht und der liebeskummer is mies...

ich war von 15 bis 17 mit einem kerl 1,5 jahre zusammen.

Halten kann sie ewig meine alte lehrerin aus der Grundschule hat uns mal erzählt das sie zwei kinder in der Klasse hatte die in der 3. Klasse zusammen gekommen sind (ja ich weiß ist was anderes als bei euch aber erst mal weiter im text...) und die haben vor ein paar jahren geheiratet und sind immer noch zsm. also macht euch keine sorgen so ein Beziehung kann ewig halten