Ich will mein erstes Mal aber irgendwie auch nicht?

Es ist ganz komisch, ich bin 18 und hatte noch nicht mein erstes Mal, ich will es unbedingt und in letzter Zeit läuft es immer besser mit den Mädchen, ich treffe mich mit einigen, habe schon mit einigen rumgemacht...Ich bin aber einfach keiner der Mädchen verletzen will, mir wurde sogar schon angeboten zu einer nach Hause zu kommen aber da ich gemerkt habe dass sie Gefühle bekommt habe ich ihr gesagt dass ich langsam machen will...Ich hatte schon bei 3 Mädchen die Chance aber ich konnte mir bei keiner eine Beziehung vorstellen und weil ich gemerkt habe dass die Gefühle bekommen habe ich das abgebrochen um sie nicht zu verletzen...Im Moment schreibe ich mit einem Mädchen das mich angeschrieben hat, ich habe auf Facebook und Insta ziemlich gute Bilder und sie hat mir voll viele Komplimente gemacht und schon gesagt dass ich ja mal zu ihr nach Hause kann zum chillen...Einerseits will ich ja mein erstes Mal endlich haben, Freunde sagen mir 'Wenn ich so aussehen würde wie du hätte ich schon doppelt so viele gehabt' Ich war immer schüchtern und komme erst seit kurzem aus mir raus, deswegen hab ich jetzt ja schon mit einigen rumgemacht...Ich werde aber voll nervös weil das alles neu für mich ist...Ich will es ja haben aber dass mich ein komplett fremdes Mädchen zu sich einlädt macht mich schon nervös...Sie sieht ok aus aber ist eigentlich nicht mein Typ...Aber sie will ja auch nur das eine und ich will ja mein erstes Mal haben...Ich weiß auch nicht habt ihr vielleicht einen Rat wie ich besser mit all dem umgehen kann und was ich machen soll...Ich bin 18

...zur Frage

Man merkt einfach voll das du noch nie Kontakt zu Mädchen hattest, und du dich durch deine Selbstschönredung jetzt interessant machen willst:)

Meld dich einfach bei Tinder an. Vielleicht triffst du da ja jemanden.

Den Fakt, dass du Mädchen nicht verletzten möchtest, find ich aber voll korrekt von dir... (so waren andere 18-jährige nicht die ich so kenne).

...zur Antwort

Ich glaube ich muss dir nicht mehr begründen warum das keine Notwehr darstellt... das haben die Anderen hier schon ausführlich gut beschrieben!

Wäre ich der jemand, dem du Pfefferspray einfach so (aus meiner Sicht ohne Grund) ins ins Gesicht gesprüht hättest, hätte ich dir danach einen richtigen Grund zur Notwehr gegeben!👊🏼

Hoffentlich zieht es eine richtig „fette“ Anzeige für dich nach sich!

Stell dir nur mal vor, wenn der Busfahrer gegen dich aussagt!

...zur Antwort

Bin in diesem Falle fast genau so.

Konzentriere mich zuerst (und das auch für eine ganze Weil) fast nur auf das Aussehen.

Egal ob Mädchen oder Junge aber das kam bei mir halt immer zuerst.

Ich weiß zwar, dass es wichtigere Sachen als das gibt, aber ändern kann ich mich halt in diesem Sinne nicht ...;)

Ich bin 18...du kannst mich ja mal anschreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst...

...zur Antwort

Euch fällt doch sicher was ein...
Schließlich habt ihr es ja in der Vergangenheit auch geschafft...

...zur Antwort

Ich persönlich würde den BMW nehmen.
Ich selber fahre auch einen und finde ihn einfach fantastisch.

...zur Antwort

Sieht schon toll aus.

Aber denkst du auch an die Personen, die vielleicht nicht gerade die absoluten Modelmaße haben ?

Im meiner Klasse hätte die Hälfte der Mädchen damit ein relativ großes Problem...

...zur Antwort

Auch wenn du uns hier wirklich viel erzählen kannst, glaube ich nicht, dass es stimmt...

Sollte es wirklich etwas gewesen sein, würde es sich niemals für eine lange Zeit sehen lassen!

Erst recht nicht würdest du auch nur in der Lage sein, es zu filmen - dass würde das Wesen so gut wie es geht verhindern...

...zur Antwort

Also wenn er dein Freund war, musst du ihn ja mal in irgendeiner Hinsicht gemocht haben...:)

Jedoch gibt es auch Leute (mich eingeschlossen), die sowas wie zärtlichkeit oder Nähe überhaupt nicht ertragen können.

Auf einer Gedenkstädtenfahrt von unserer Schule  war ich (17) mal mit einem Mädchen (16) in einem Zimmer (wir waren auch die einzigsten aus unserer Klasse).
Und ja, sie war zwar nicht hässlich ind Nett war sie auch (im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass sie etwas auf mich stand),
aber sie hatte mich andauernd über private Sachen ausgefragt, ihr Vater hat am Bus einen Spruch abgelassen (der war mir so peinlich, dass ich mich nicht überwinden kann, den hier zu erwähnen😂) und generell ist sie mir immer auf Schritt und Tritt gefolgt. Ich kam mir wirklich so vor, als wäre och mit ihr in einer festen Beziehung...
Sicher, sie hatte fast keinen außer mir (noch ein paar Mädels aus der Parallelklasse), aber es ging mir doch schon leicht an den Kragen und ich hatte eher das selbe Gefühl wie du.

Wie du schon erwähnt hast, dieses Rummgeschnulze XD ("schlaf gut"), könnte ich auch überhaupt nicht ab.😂

Vielleicht bist du aber auch einfach kein Mädchen, was so den "passiven" Behandlungspart in einer Beziehung mag (man nennt es auch ziemlich taff XD).

Eventuell ändert sich das alles auch noch, wenn du die Pupertät hinter dir hast.

Wegen sowas bist du aber noch nicht gleich lesbisch (und wenn doch, ist es auch keine große Sache!)

Schönen Sonntag dir noch;)

...zur Antwort

Hey!
Ich bin gerade mal auf deine Frage gestoßen, und wollte dir mal meine Meinung dazu sagen...

Ich bin m/17 und habe auch bemerkt (mein stamm Friseur auch), dass meine Haare um einiges dünner geworden sind.

Diese weit nach oben stehende Geheimratsecken hatte ich zwar schon immer (erblich), aber dünnes Haar war noch nie mein Problem.

Ich gehe jetzt auch bald zum Hautarzt und lass mir dort eine richtige Diagnose stellen. - das solltest du auch tun

Habe auch wie du vor einiger Zeit sehr viel abgenommen - das benutzt jetzt immer mein Friseur als Diagnose.

Jemand anderes sagt dann wiederum, dass das ganze mit der Pupertät zusammen hängt und ich einfach warten sollte...
Dieser jemand hatte das selbe Problem und es kam nach 1 oder 2 Jahren seine komplette Haardichte wieder zurück.  

...zur Antwort

250000?!
Das ist doch recht viel für ein solch teures Auto.

Wie viel soll er denn kosten - gibt es auch andere Modelle die für dich in Frage kämen ?

...zur Antwort

Auch die Einführungsphase ist wichtig!

Bin auch in der 11. Klasse eines solchen Gymnasiums...
Meine Lehrer betonen alle, das auch die 11. Klasse wichtig sei und wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten.
Streng dich einfach immer an ;)

...zur Antwort

Späte Antwort aber naja.

Letztes Jahr im Sommer hatte ich gemütlich mit meiner Mutter auf dem Sofa gesessen und eine Doku über paranormales gesehen.
Da wurden halt die 3 Stufen von Heimsuchung und halt all sowas beschrieben und welche Leute für so etwas anfällig sind.

Dann vorm Schlafengehen habe ich mich zu Gott gewannt (was ich jetzt jeden Abend tue).
Ich erwähnte  ich weis immer noch nicht so wirklich warum) diese paranormalen Sachen und bot um Schutz davor.

Noch bevor ich Amen sagen konnte, viel ein einziges Buch von meinem Regal (das ist noch nie und niewieder danach passiert).
Außerdem war es ein Duden (schon mal einen Duden von alleine umfallen sehen?!)

Was danach geschehen ist, ist so absurd, dass ich es jetzt nicht sagen möchte 😓

Jedenfalls, habe ich jetzt ein Kreuz im Bettkasten und bin damals mehrmals hintereinander in die Kirche gegangen (fühlte mich halt dort sicher!)

Diese ganze Sache hat mich wirklich lange beschäftigt - jetzt (fast 7 Monate später komme ich halbwegs damit klar und konnte es vergessen.

ABER: man soll keine Zeichen deuten - deswegen erzähle ich auch nicht was nach dem Buch passiert ist ...

...zur Antwort
Werde ich langsam verrückt(Schwarze Schatten und Geräusche)?

Hallo erst mal.Ich bin männlich und 25 Jahre alt ,stehe fest im Leben,habe einen guten Job und eine gut laufende Beziehung. Ich sehe und höre schon seit Geraumer zeit immer wieder, nennen wir es Dinge, die ich mir selber nicht erklären kann. Es fing eigentlich recht harmlos an, z.B. wie wir es alle kennen, das man etwas aus dem Augenwinkel sieht, manchmal denkt man hört ne Tür oder Ähnliches.Doch gestern, als ich mit meinem Hund draußen war, sah ich einen Schwarzen schatten ca 20 Meter entfernt von mir stehen. Ich würde ihn als etwas größer als 2 Meter beschreiben, arme waren extrem lang und er hatte keinen Hals. Rocky (mein Hund) wollte nicht weiter und hat ihn angestarrt,ansonsten hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal bemerkt. Als ich versucht hab mit dem Blick zu fokussieren ist er nach rechts weg, wo Man eigentlich nicht durch kommt, da dort ein ca 2 Meter hoher Zaun steht. Und das war nicht das einzige an diesem Abend. Später gegen 2 Uhr bin ich wach geworden und hörte die ganze Zeit ein ganz komisches Geräusch als würde man seinen Kaffe ümrühren(dieses geklimper in der Tasse) aus der Küche.Ich bin also hoch um nach zu schauen,und als ich den ersten Fuß aus dem Bett hatte, war es wieder still und Rocky sitzt vor der Küchentür und starrt da rein. Werde ich langsam verrückt? Sollte ich vielleicht mal mit einem Psychologen darüber sprechen? Meine Freundin und Mutter meinen ich bilde mir das alles nur ein und das alles ein blöder Zufall sei, das Rocky genau in dem Moment etwas sieht, was ihm nicht passt. Was meint ihr?

...zur Frage

Ähm, hast du denn nur einmal diese Geräusche gehört?
Wenn ja, waren es immer die selben und in welchen Abständen ?

Wenn dir diese Schattenkreatur gefolgt ist, dann empfehle ich dir, wie "unbeliebt" es dir empfohlen hat, Salbei zu nutzen! Parallel dazu Gott um Vergeben deiner Sünden und um Kraft um Hilfe zu bitten.

Diese Kreatur: kannst du beschreiben wie sie aussah ?
Menschenform?

Wo du sie gesehen hast, hattest du das Gefühl sie sieht dich an?

Und der Ort, wo du sie gesehen hast, was war dort in der Nähe? Gebäude, Landschaft?

Hört sich alles komisch an, aber ich hatte sowas auch schon hinter mir 😓

...zur Antwort

Insidious steht auf Platz eins meiner Favoritenliste!

Er ist gruselig, schaurig und jagt dir mit seinem Dämon einen riesigen Schrecken ein.
Teil 1 ist der beste (hat ja auch James Wahn gemacht
Teil 2 geht so...
Teil 3 ist besser als Teil 2 (aber anderer Regisseur)

Freue mich schon total auf den 4. Teil

...zur Antwort

Hat er das etwa mit Absicht gemacht?!
Ist ja ****XD
An deiner Stelle, auch wenn ich ein Junge bin und meist zu meines Gleichen halte, würde ich mit ihm ein klärendes Gespräch führen - und im Notfall halt Schluss machen.

...zur Antwort