Wo kann ich schwule Leute in meinem alter kennen lernen?

6 Antworten

Bin in diesem Falle fast genau so.

Konzentriere mich zuerst (und das auch für eine ganze Weil) fast nur auf das Aussehen.

Egal ob Mädchen oder Junge aber das kam bei mir halt immer zuerst.

Ich weiß zwar, dass es wichtigere Sachen als das gibt, aber ändern kann ich mich halt in diesem Sinne nicht ...;)

Ich bin 18...du kannst mich ja mal anschreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst...

Geht mir auch so. Versuche es vielleicht mal auf Dbna. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du da fast nur Leute finden wirst, die es nicht ernst meinen.

mervi07
Fragesteller

Wie alt bist du :)

leon2025  21.01.2018, 22:30

da geht doch die post ab

mervi07
Fragesteller

cool

Ich schau mal bei www.dbna.de das wäre für den Anfang für dich das beste.

LG Florian

Kommt darauf an wo du wohnst.

Einfach mal nach schwule Jugendgruppe und den Namen deiner Stadt googlen. Wenn da nicht erreichbar ist, musst du es online versuchen, bei www.dbna.de z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one