Werde ich langsam verrückt(Schwarze Schatten und Geräusche)?

10 Antworten

Das hört sich echt unheimlich an :/ Vielleicht wirklich mal mit einem Psychologen darüber reden. Aber vielleicht lässt sich das auch ganz natürlich erklären (oder eventuell gibt es doch Gespenster...)

Ähm, hast du denn nur einmal diese Geräusche gehört?
Wenn ja, waren es immer die selben und in welchen Abständen ?

Wenn dir diese Schattenkreatur gefolgt ist, dann empfehle ich dir, wie "unbeliebt" es dir empfohlen hat, Salbei zu nutzen! Parallel dazu Gott um Vergeben deiner Sünden und um Kraft um Hilfe zu bitten.

Diese Kreatur: kannst du beschreiben wie sie aussah ?
Menschenform?

Wo du sie gesehen hast, hattest du das Gefühl sie sieht dich an?

Und der Ort, wo du sie gesehen hast, was war dort in der Nähe? Gebäude, Landschaft?

Hört sich alles komisch an, aber ich hatte sowas auch schon hinter mir 😓

Nun, jeder Mensch kann leicht einen "zwei Meter großen Schatten" werfen, denn der Schatten (und seine Größe) ist vom Winkel der Beleuchtung abhängig. Interessant sind meine Beobachtungen hier in den Antworten:
- jemand spricht von einer "Gestalt" (du sprichst eindeutig von einem "Schatten")
- jemand spricht davon, dein Hund habe "das selbe" gesehen wie du (woher will man das denn nun wissen? Er hat womöglich "etwas" oder "jemanden" gesehen, aber "das selbe"?)

Übrigens spricht gerade die Beobachtung "seine Arme waren extrem lang" eben für einen Schatten. Wenn ein kleiner Mensch einen 2 m langen Schatten wirft (was physikalisch problemlos möglich ist), erscheinen seine "Arme" (genauer gesagt: die Schatten, die seine Arme werfen) sehr lang.

Und natürlich verschwindet oft ein Schatten "einfach so". Wenn sich die Beleuchtungssituation ändert. Da ist nichts Verwunderliches dran.

Natürlich kann ich nicht wissen, was du genau gesehen hast. Aber die Beschreibung deckt sich mit genau dem Wort, das du auch benutzt hast: einem Schatten. Dein Hund hat womöglich die Person bemerkt, die den Schatten geworfen hat (die muss aber nicht unbedingt 2 m groß gewesen sein, wobei auch das für sich genommen noch nichts Verwunderliches wäre).

Natürlich weiß ich auch nicht, was die Ursache für das Geräusch war. Keine Ahnung, vielleicht ist irgendwas runtergefallen/umgekippt? Kann sein, dass der Hund das gehört hat. Manchmal steht irgendwas ungeschickt an einer Kante, und hält sich noch so für eine Weile, und fällt dann irgendwann mal runter.

Zu einem ALLE Tiere haben den 7 Sinn, und es ist wirklich so.

Was mich verwundert, und mich auch frage bist du dieser Gestalt gefolgt? Ich hoffe doch nicht!! Klar hab ich gelesen das er nicht weiter wollte, aber kann ja sein. Das war ein Schattenmensch, ich will dir keine Angst oder so machen aber du solltest keinen blick dieser Gestalt wagen.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das diese dir gefolgt sein kann, da muss schon irgwas gewesen sein das da irgwas ist. Vlt.ein verstorbener ?

Es ist möglich, ich würde es weiter beobachten solang es sag ich mal harmlos bleibt sollte nix passieren. Aber um dich zu schützen oder zumindest das Schlafzimmer zu schützen lege ich dir Salbei ans Herz das reinigt das Zimmer vor negativer Energie.

Salbei bekommst du zu kaufen, als Raucherstäbchen, oder auch als Blätter die du anzündest die Qualmen dann und nimmst dann entweder deine Hand oder irgwas womit du dein ganzes Zimmer mit einräucherst. Danach luftest du dein Zimmer so hast du FALLS es so sein sollte, wenigstens dort ruhe!

unbeliebt258  07.01.2017, 01:48

Was ich dir noch an Tipp geben kann, ist wenn du ein Babyphone hast und diese zb. dort hintust wo du meinst das die Geräuche daher kommen. Stell eins dahin und das andere nimmst du mit ins Gesicherte Schlafzimmer. Dieses nimmt Echtzeit Geräusche und Stimmen auf, das ist nix was dich in Gefahr bringen könnte. Nur lass die Finger von der Gothbox, damit kann man noch mehr schaden einhandeln als evtl.so schon ist. Aber damit hättest du dann den Beweist für dich, und vlt auch für deine Freundin und Familie das du nicht spinnst!

LokiVirus
Fragesteller
@unbeliebt258

Ich Glaube eigentlich nicht an Geister und habe auch bis dato nicht wirklich Angst, aber ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und werde nichts machen womit ich, sollte es wirklich Spirituelle oder Paranormale dinge geben, Sie Verärgern könnte oder Ähnliches

unbeliebt258  07.01.2017, 02:08
@LokiVirus

Keiner zwingt dich an was zu glauben, aber aus reiner Schutzmaßnahme wäre es nicht falsch dein Zimmer zu reinigen den die Gestalt los zu werden erweist sich als sehr schwierig. Beobachte weiter, am besten wäre wie gesagt ein Babyphone du kannst schlafen und wenn was ist dann hörst du es durch das Gerät es dient auch zur Sicherheit. Und klärt vieles auf zu deinen Gunsten.

Es gibt halt einfach Menschen die nicht so open minded sind und denken, dass wir Menschen die einzigen sind, die hier auf der Erde leben. Meistens reden sie sich das ein, weil sie zu sehr Angst vor etwas unbekanntem haben.

Man hätte sagen können, dass es Symptome eines Schizos sind, aber wenn dein Hund das auch mit bekommt, dann hast du da deine Antwort.

(Und nein, ich sehe nichts und höre nichts, aber ich wünschte ich könnte es)