Sehe seit vielen Jahren fliegende weiße Schatten im Zimmer?

4 Antworten

Das ist jetzt eine paranormale frage

Nein, weder deine Frage, noch sonst etwas ist "paranormal". Grundsätzlich sprechen keinerlei Anzeichen dafür, dass es "Paranormales" gibt.

Diese "Erscheinungen" lassen sich vollkommen rational erklären. Dies hier zB wäre eine Möglichkeit:

https://en.wikipedia.org/wiki/Moore's_lightning_streaks

Grundsätzlich musst du dir deswegen keine Sorgen machen. Aber natürlich kannst du einfach mal deinem Hausarzt davon berichten. Er wird dir dazu genauere Erklärungen liefern können.

Es könnten Parasiten sein. Hast du ab und zu Schlaflähmungen?

Was heißt leben lang? Wie alt warst du anfänglich als das auftrat?

Lichtreflexe, möglicherweise von vorbeifahrenden Autos

Iamhere98
Fragesteller

Geht schlecht durch jalousie innen. Und wenn es so wäre dann wüsste ich es.