Weiss wer was das am Nachthimmel ist?

7 Antworten

das sieht aus als ob das der Jupiter wäre, der ist momentan so hell das man den auch vor Sonnenuntergang schon sehen kann.

Bild zum Beitrag

Bild: Stellarium.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Licht, Himmel, seltsam)

Das ist kein Nachthimmel und ohne Himmelsrichtung, Ortsangabe und Zeit kann man dazu nichts weiter sagen. Flugzeuge, Helikopter und Drohnen existieren.

Aktuell haben wir um diese Zeit in ONO knapp überm Horizont den Jupiter, im SO den Saturn, im Süden den Mond und im Westen den Stern Arktur.

  1. Das ist kein Nachthimmel sondern tagsüber aufgenommen
  2. Die Fotos sind so extrem unscharf, dass es alles sein könnte: Von einer Taube über ein Flugzeug oder bei den blinkenden Lichtern einfach eine hoch geworfene Taschenlampe.
Patrick186
Fragesteller

Sorry meine Kamera ist extreme schlecht . Und es war vor 20 Minuten um 18:50

Nachts am Himmel sehe ich oftmals größe weiße fliegende manchmal auch blinkene Lichter die nach einer gewissen Zeit verschwinden

Am wahrscheinlichsten ist das einer der tausenden von Satelliten, die sich inzwischen in einer Erdumlaufbahn befinden. Wenns blinkt sind es allerdings fast immer Flugzeuge.