Sehr schnell bewegende Lichter am Nachthimmel.

12 Antworten

Das können durchaus Scheinwerfer von irgend einer Disco oder dergleichen sein. Bei klarem Wetter sieht man den Strahl an sich nicht.

Kommt das vielleicht von einer Disco? Manche haben solche Lichtspiele.In Stade im Gewerbegebiet zum Beispiel.

Ist eine Disco in der Nähe? Die installieren manchmal starke Scheinwerfer, die hoch in den Himmel strahlen und sich hin und her bewegen.

Scheinwerfer einer Discothek . Die können mehrer Kilometer weit reichen .  Manche bis zu 15 Kilometer weit.

Buckykater  01.10.2017, 01:01

Manche sogar bis zu 30 Kilometer

Das sind garantiert diese Disco oder Party Flutlichter oder Laser gewesen. Ist nichts ungewöhnliches.