In Dunkelheit Muster herumfliegen sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich meinen Augenarzt mal gefragt. Das sind ,,nachbilder" ist so was ähnliches wo wenn du eine Zeit lang in eine Lampe oder in die Sonne schaust und dann die Augen schließt dann siehst du immer noch die runde Form... Ist aber vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchaika
24.05.2016, 21:57

Aber das fliegt so von links nach rechts oder eben von rechts nach links. Und ich sehe so, wenn die mir einbisschen näher kommen oder wenn sie weiter entfernt sind. (Hoffe, man versteht das.) Und ich habe zuvor nicht in ein Licht geschaut. Das passiert z.B., wenn ich gerade ins Bett gehe. Also wenn es daher dunkel ist.

0
Kommentar von Ask2356
24.05.2016, 22:10

ja ich sag ja ähmlich das haben viele....sie wandern umher wechseln die farbe....ist aber trotzdem normal!

0

Dein Gehirn spielt Dir einen Streich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?