während Meditation einen Kreis sehen?

2 Antworten

Naja. Ich bin seit 2012 Klarträumerin und beschäftige mich seitdem auch mit dem Einschlafprozess. Es kann passieren, dass man Formen wahrnimmt, wenn man tief entspannt ist und seinen Einschlafprozess bewusst mitverfolgt. Das könnten hypnagoge Bilder sein.

Aber jetzt zu deiner Meditation: Mit Meditation hab ich allerdings noch nicht so viel Erfahrung. Aber ich denke, dass man bei einer Meditation tiefenentspannt ist und sich in einem anderen Bewusstseinszustand befindet und ich denke, dass es dann normal ist, wenn man Formen wahrnimmt.