Dunkler Fleck im Auge bei zur Seite schauen, was ist das!?

1 Antwort

Ja das ist eine Glaskörpertrübung. Mach dir keine Gedanken solange du nur so Einen schwarzen Punkt siehst. Bei bestimmten Licht sieht man das, hat meine Augenärztin gesagt. Auch wenn es dir bisher noch nicht aufgefallen ist, hat das anscheinend jeder Mensch und Gedanken solltest du dir erst darüber machen wenn du etwas ganz schwarzes siehst was vor deinen Augen herunterprasselt.

War nämlich selbst deswegen beim Augenarzt und meine Augen Ärztin meinte dass das normal ist.

AskMeNowAQ
Fragesteller

Naja, der Punkt bewegt sich nicht. Es ist ein runder Punkt der dann halt auf beiden Seiten ist, und sich nicht bewegt. Ich kenne glaskörpertrübungen... Das ist es auf jedenfall nicht