Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich manchmal ein violettes Leuchten?

3 Antworten

Wenn Du mit geschlossenen Augen in Sonne oder Licht schaust, durchdringt die Helligkeit durch das Augenlid und erscheint rötlich oder wie Du meinst violett.

Ich habe das auch. Wenn ich richtig verstehe was du meinst. Z.B. wenn ich in etwas helles gucke für eine Zeit und meine Augen schließe habe ich manchmal auch schon grüne Flecken gesehen. Aber warum weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schliess mal deine Augen und dann Richtung Sonne..Dann "siehst" du sicher nicht mehr schwarz. Auch Adern in den Lidern werden dir danj auch ein anderes durchscheinendes " schwarz" vermitteln.