Fragen zu unsichtbaren Menschen?

7 Antworten

Unsichtbare Menschen können gar nichts sehen.

Die Linse des Auges projiziert ein scharfes Bild auf die Netzhaut. Wenn die das Licht bricht wie sie es zum scharf sehen muss, dann ist das nicht unsichtbar, man würde das sehen können dass das Licht dort gebrochen wird. Also kann der unsichtbare kein scharfes Bild sehen.

Nächstes Problem ist die Netzhaut, genauer die Rezeptoren für Licht. Das Licht verbiegt Moleküle die dann den Nerv anregen ein Signal zu senden. Dazu muss das Licht Energie abgeben, verschwindet also. Da bei einem unsichtbaren aber alles Licht durch geht, kann der nichts sehen da keine Energie vom Licht in den Sehzellen aufgenommen wird.

Auch würde Licht von allen Seiten auf die Sinneszellen einwirken, der unsichtbare würde wenn die Sehzellen funktionieren würden nur schmerzhaftes Weiß sehen.

Und da die blind sind, ziehen die sich dann an genau wie blinde das auch machen, die fühlen die Kleidung.

Wie essen und trinken aussehen würde hängt davon ab ab wann das Essen ebenfalls unsichtbar wird.

Ihre Augenlider sind ja genauso unsichtbar wie der Rest.

Deshalb sehen die auch alles was sie sonst auch sehen.

Wie ziehen sich Unsichtbare Kleidung an?

Entweder durch tasten oder weil sie die Unsichtbarkeit abschalten. Das kann man nämlich mit den meisten Marvel/DC-fähigkeiten.

Sieht man es wenn sie trinken oder essen?

Das kommt auf den Schriftsteller drauf an der die Geschichte geschrieben hat.

Was sehen unsichtbare Menschen wenn sie ihre Augen schließen? Ihre Augenlider sind ja genauso unsichtbar wie der Rest.

Ich nehme an, dass deren Körper ganz normal funktioniert und ihr Körper aus Ihrer Sicht ganz normal ist.

Wie ziehen sich Unsichtbare Kleidung an? Sie sehen ihre eigenen Hände doch auch nicht. Ziehen die sich überhaupt an?

Ich nehme an, dass sie sich selbst sehen. Kommt darauf an, ob alles was sie anhaben/anfassen unsichtbar wird oder ob alles in einem bestimmten Umkreis unsichtbar wird.

Sieht man es wenn sie trinken oder essen? Also wie die Nahrung quasi in der Luft zerkaut und hinuntergeschluckt wird oder ähnliches.

Nein, siehe Antwort 1.

Da es keine unsichtbaren Menschen gibt, sind deiner Fantasie hier keine Grenzen gesetzt.

Du selbst kannst bestimmen wie es sich in den Punkten verhält.

Punkt zwei ist allerdings nicht anders als bei Blinden. Die sehen ihre Kleider auch nicht und können sich trotzdem anziehen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 00:08

beim punkt mit der kleidung hab ich garnicht dran gedacht, vielen dank!