kann man sich unsichtbar machen?

5 Antworten

Es ist physikalisch nicht möglich sich komplett unsichtbar zu machen! Den genauen Grund kann ich aber nicht erklären!

In einer der versuchten Methoden die ich kenne, sieht man etwas anderes (in eine andere Richtung) Wie etwa in dem Trick als David Copperfield scheinbar die Freiheitsstatue verschwinden lies! Die Zuschauer wurden auf einer drehbaren Tribüne in eine andere Blickrichtung gedreht!

Die zweite Möglichkeit die ich kenne ist daß man zwar "sieht" aber ohne zu "sehen"! Damit meine ich z. B. ein "Bodypainting bei dem das Model scheinbar übergangslos mit dem Hintergrund verschmelzt. Früher oder später erkennen die meisten Menschen die Person im Bild.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein deutscher YouTuber (Marius Angeschrien) hat in einem Video eine Art Scheibe gebaut die alles dahinter unsichtbar gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Nein, sondern nur Tarnanzüge in der Bundeswehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Nein, du kannst nur das Licht brechen.

MfG Daniel

Kuestenflieger  23.02.2023, 22:14

mit lautem knall - sonst ist da null action ! ;-))