Denkt ihr ist es möglich das auf der Erde etwas existiert was der Mensch nicht sehen kann (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja sowas kann es geben 89%
Nein eigentlich unmöglich 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sowas kann es geben

Der Mond ist besser erforscht als die Weiten der Tiefsee.

Innerhalb von 0,3 Kubikmeter (das entspricht einer Fläche von 1x1 Meter und 30 cm Tiefe) leben 1,6 Billionen Lebewesen – im Vergleich dazu: auf der Erde leben derzeit "nur" 7,5 Milliarden Menschen.

In 0,3 Kubikmeter Erdreich befinden sich:
  • 2,5 Billionen Mikroorganismen: Bakterien, Pilze, Algen
  • 1 Millionen Fadenwürmer
  • 100.000 Milben
  • 50.000 Springschwänze
  • 25.000 Rädertiere
  • 10.000 Borstenwürmer
  • 100 Käferlarven
  • 100 Zweiflüglerlarven
  • 80 Regenwürmer
  • 50 Schnecken
  • 50 Spinnen
  • 50 Asseln

https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/4390-rtkl-erdreich-es-wimmelt-im-boden#:~:text=Innerhalb%20von%200%2C3%20Kubikmeter,%22%207%2C5%20Milliarden%20Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche
Udavu  09.06.2022, 04:05

⭐Danke

Ja sowas kann es geben

Auf jeden Fall. Ich glaub auch an Geister und feistoffliche Wesen.

Ja sowas kann es geben

Hi poppedelfoppe.

Davon bin ich sogar überzeugt.

Mit Sicherheit gibt es einiges, was wir nicht sehen können. Wahrscheinlich reicht nicht einmal unsere Vorstellungskraft für soetwas aus.

Es gibt viel mehr, als wir meinen zu glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sowas kann es geben

Da der Mensch in seiner Wahrnehmungsfähigkeit im Vergleich zu anderen Lebewesen sehr beschränkt ist, kann das durchaus sein.

Es gibt ja Lebewesen und Menschen, die auf Sachen reagieren "die nicht da sind"

Aber fühlen sollte eigentlich möglich sein, an eine nichtstoffliche Existenz glaube ich nicht

Ja sowas kann es geben

sehr vieles sogar

von radarwellen zu formenwamdler zu gasen bis hin zu demonen und engel

noch nie das geheimprivaze museum von thomas merylin dem freimaurer gsehen?

als ich das wort las

privat mueseum

musste ich fast kotzen