Was würdet ihr machen wenn ihr Superkräfte bekommen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich sie für das nutzen wass ich will 67%
Ich würde sie für das gute nutzen 17%
Ich würde die Weltherrschaft übernehmen 6%
Garnichts 6%
Andere Antwort... 6%
Ich bin mir nicht sicher 0%

7 Antworten

Ich sie für das nutzen wass ich will

Alle Männlichen Wesen von diesen Planeten entfernen.

Ich sie für das nutzen wass ich will

Natürlich würde ich diese zum eigenen Vorteil nutzen. Etwas anderes wäre doch langweilig.

Ich sie für das nutzen wass ich will

Ich würde sie in erster Linie auch für das Gute nutzen.Sowohl für mich als für Leute die es immer gut mit mir gemeint haben.Aber so böse das jetzt auch klingen mag : Für Leute die mir geschadet haben,würde ich meine Kräfte dann gegen sie verwenden&es ihnen quasi so heimzahlen

Ich würde sie für das gute nutzen

Aufjedenfall würde ich damit anderen behilflich sein. Außer sie verarschen mich und sehen nicht ein das ich nur gutes will. Dann werd ich es halt nur für mich benutzen

Ich sie für das nutzen wass ich will

Was natürlich auch Gutes sein würde.