Würdet ihr Menschen helfen, wenn ihr Superkräfte hättet?

TheRealDominus  25.10.2022, 23:06

Meinst du, ob man eher auf die dunkle oder helle Seite wechseln würde wenn man Superkräfte hätte?

Orange658
Fragesteller

Eigentlich nicht aber so geht's ja auch.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht jeden Tag.

Aber es würde passieren.

Dazu braucht man keine Superkräfte. Manchmal reicht schon ein freundliches Lächeln.

Ich würde sie erforschen und versuchen sie auf andere Menschen drüber zu bringen um entweder Helden oder Schurken zu erschaffen oder auch beides denn jeder Held braucht ein Schurken

Man kann auch Menschen helfen, ohne Superkräfte zu haben. ;-)

Ich denke schon.

Kommt drauf an welche Superkraft ich habe.

LG dein Finger