Geisterkontakt übers Handy?

5 Antworten

Nachtodkontakte gibt es und ich weiß das auch aus eigener Erfahrung. Allerdings war das wirklich nur Einbildung und eine technische Störung. Verstorbene würden sich so unheimlich nicht bemerkbar machen.

Ich hatte 2 Handykontakte mit einem Verstorbenen ungefähr ein halbes Jahr nach seinem Tod. Das waren aber ganz normale Mitteilungen als wenn er noch gelebt hätte. Die Energien kann man natürlich oft spüren.

Es gibt sogar eine Studie dazu wie sich verstorbene Bemerkbar machen und meist ist eine banale Botschaft dahinter: Ich hab dich lieb und mich gibt es noch

FAQ - Evelyn Elsaesser (evelyn-elsaesser.com)

Hallo,
es ist gut möglich, dass sich die Seele des Verstorbenen irgendwie bemerkbar macht oder es war eine technische Störung.
Ich würde dir empfehlen, nochmal mit dem verstorbenen Familienmitglied zu arbeiten - z.B. in einer Hypnose in Liebe und Dankbarkeit loslassen oder auch austauschen - oder in einer systemischen Aufstellung eure Beziehung klären.
Jenachdem auch, wie "gut" ihr euch verabschiedet habt oder ob es noch was zu klären gab etc.
Austausch mit Verstorbenen ist meine Spezialisierung bei meiner therapeutischen Hypnosearbeit.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider wird das hier das falsche Forum dafür sein. Hier finden sich leider nicht Wenige, die eben daran nicht glauben und deswegen alles in die Richtung ins Lächerliche ziehen oder gleich beleidigend werden.

Es ‚kann‘ sein, ich bin, aus eigener Erfahrung, davon überzeugt, dass es möglich ist, aber zuerst sollte man alle technischen Störungen ausschließen.

Ich möchte aber hier offen nicht zu sehr ins Detail gehen. In einem Forum, das sich mit solchen Themen beschäftigt, bist du definitiv besser bedient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 30 Jahren spirituell und medial tätig

Wenn es möglich ist, das Verstorbene Kontakt aufnehmen, dann über das Unterbewusstsein und über Träume.
Meine Mutter hat mit ihrer verstorbenen Mutter im Traum Kontakt gehabt, auch mit meinem Vater..

Rational sind solche Dinge nicht erklärbar.

LA

Ja, das ist ein zunehmendes Problem: Die Telkos recyclen die Telefonnummern von Verstorbenen immer schneller.