3er Bmw oder Seat Leon Fr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

BMW 100%
SEAT 0%

4 Antworten

BMW

Ich fahre den F30 selbst als 320i allerdings ist meiner einer der ersten aus 2012

LevenLoLo
Fragesteller

Naja ich kenne mich mit den "F" Bedeutungen nicht so aus, habe aber auch nur einen aus 2014 rausgesucht!

LevenLoLo
Fragesteller

Achso dann ist der den ich rausgesucht der selbe?

Ich persönlich würde den BMW nehmen.
Ich selber fahre auch einen und finde ihn einfach fantastisch.

LevenLoLo
Fragesteller

OKey cool, hattest du bisher i.wie größere Probleme (kein normaler Verschleiß)?

Nico0363  17.10.2017, 09:33

Groß-verdammt groß!!!

Neuen gebrauchten BMW gekauft und ein halbes Jahr später Motorschaden!

Bei 60K km

BMW hatte nur sinnlose Fehler repariert um Geld zu machen!

War dann in einer freien Werkstatt und dann ging es.

In allem hat mich die Reperatur 3500€ gekostet.
aber die Liebe bleibt <3

LevenLoLo
Fragesteller

Naja das klingt ja eher nach einem nicht Kaufgrund 😅 hab es keine Kulanz bei dir?

Nico0363  19.10.2017, 10:34

Doch diese gab es. bMW hat sich 50% daran beteiligt.

Das Problem war BMW aber bekannt (1ner BMW 116i).

In dem neueren Modellen ist da Problem behoben.

LevenLoLo
Fragesteller
@Nico0363

Ach so na dann. Das ist schon mal gut zu wissen, Danke!:)

3er BMW gibt es viele. Um welches Modelle handelt es sich denn genau?

LevenLoLo
Fragesteller

Einen Moment.. Hatte ausversehen die Umfrage gestartet bevor ich die Beschreibung geschrieben hatte. :D

LevenLoLo
Fragesteller

Aber es sollte um einen BMW i320 Bjr.2014 gehen und einen Seat Leon Fr Bjr.2016!

kleinerwauwau  13.10.2017, 00:46
@LevenLoLo

Der 320i ist geil! Den fährt eine Freundin von mir, zum niederknien sag ich dir! Ein Seat Leon ist zwar auch ein tolles Auto, aber mit BMW immer noch nicht zu vergleichen.

LevenLoLo
Fragesteller
@kleinerwauwau

Ja klar es ist ein BMW und Limos finde ich ja auch besser als Kompaktwagen aber es geht mir auch um die Unterhaltskosten die dazu kommen könnten.

BMW

Der Leon hat in meinen Augen unbequeme Sitze daher der BMW. Aber der kostet sicher auch mehr

LevenLoLo
Fragesteller

Naja deswegen habe ich einen älteren BMW rausgesucht!:S

LevenLoLo
Fragesteller

Ja? Hattest du bisher i.welche Mängel?

theCapsicum  18.10.2017, 23:01
@LevenLoLo

Hängt an den einzelnen Baureihen. Jede hat ihre anderen Problemchen