Ist der Seat Leon Fr ein empfehlenswertes Auto?

1 Antwort

Na klar ! Ist die selbe Ausstattung wie bei Golf . Glaube der FR ist dann der GTI, bin aber nicht ganz sicher . Meistens haben die Seats soweit ich das weiß sogar noch etwas mehr Leistung als die VW. Und billiger sind sie im allgemeinen auch ein bisschen. Finde Seat daher auch sehr gut :)

DetlefGaumirdt
Fragesteller

Danke für den Statement! Weist du auch für was die Abkürzung ,,FR" steht ?

Werden Sie in Spanien produziert?

XiMazine1  24.03.2016, 07:04

FR steht für Formula Racing .
Naja das kann ich dir nicht genau sagen. Denke die werden in verschiedenen Ländern produziert

XiMazine1  25.03.2016, 20:55

Gern, dafür ist die App da :)