Seat Leon 2016/17 oder Ibiza 2018/19?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ibiza 50%
Leon 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leon

M.M.n. das bessere Auto fürs Geld

Rafael612
Fragesteller

auch noch wenn der Leon zb 80.000k hat und der Ibiza 15.000?

V6Biturbo791  09.05.2021, 18:23
@Rafael612

Das sind Autos vom VAG Konzern. Die sind da höchstens erst eingefahren...

Rafael612
Fragesteller
@V6Biturbo791

sehr geil 👍 ja wenn das Budegt reicht ist der Golf natürlich die bessere Wahl gegenüber einem Seat finde ich

V6Biturbo791  09.05.2021, 18:28
@Rafael612

Kommt drauf an. Seat wird auch immer besser. Der Leon ist wirklich schön

Rafael612
Fragesteller
@V6Biturbo791

ja kommt drauf an auf was man wert legt, nach deinem Nutzernamen wirst du wohl auch eher auf Sportlichkeit und Leistung bzw technische Daten wertlegen als wie Technik und Komfort allein

Ibiza

Der Ibiza ist eine Nummer kleiner als der Leon. Ibiza kommt von der Plattform des Polo, Leon von der Plattform des Golf des VAG-Konzerns. Wenn der Platz im Innenraum und beim Kofferraum den individuellen Anforderungen genügt, dann den Ibiza wegen Alter und den niedrigeren Km-Stand.

Rafael612
Fragesteller

danke ja das ist eine gute Frage ob das genügt

natürlich mit der Vorraussetzung der Leon unter 80.000km und der Ibiza max. 40.000km